matt-wagner.de

Modelsuche

Bereich befindet sich in Überarbeitung

Wenn Du Dir eine Zusammenarbeit im Rahmen meiner Projekte oder für weitere freie Arbeiten mit mir vorstellen kannst, melde Dich gerne über Kontakt oder schreib mir auf Instagram und wir schauen, ob es passt. Ich freue mich auf Deine Anfrage!

Details folgen.

TFP-Shootings

Grundsätzlich biete ich vereinzelt TFP-Shootings an. Hier wähle ich sehr genau aus, da diese nur zeitlich begrenzt stattfinden können und ich die Möglichkeit nutzen möchte, passende Ideen auszuprobieren oder spannende neue Personen und Gesichter fotografieren zu können.

Anfragen lohnt sich also – eine Absage ist jedoch nicht ausgeschlossen, wenn es aktuell zeitlich und vom Stil nicht passen sollte.

Details folgen.

Du möchtest schon jetzt mehr erfahren? Melde Dich gerne bei mir: Kontakt

Anfragen von Pay-Models

tbd

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner